Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 94 hat seinen Platz gefunden.

Überraschung!!! Ziel ohne Weg!

Österreich – Salzburg – 5592 Thomatal

Dr. Josef Mehrl Hütte, Matehanshöhe, Zechnerhöhe, Gaipahöhe, Blutige Alm, Schönfeld, Innerkrems

Otmar Gauggelhofer am 28.10.2023

46°59’27.2″N 13°43’41.3″E

Mit Schnee habe ich gerechnet, ganz oben. Jedoch, vom Start weg Schnee? Der Weg, so in weiß gehüllt, schwer zu erkennen. Ein zwei Spuren sind da, jedoch komme ich immer wieder ab vom Weg dieser Spuren. Klar, eine grobe Richtung habe ich, auch ein klares Ziel! Doch der Weg im Schnee bringt eine eigene Energie mit sich. Und es ist kalt, windig, und….ich bin absolut alleine unterwegs! Mein Weg heute ist gekennzeichnet von der Rauheit der Natur. Das ist besonders und jeder Schritt auf diesem Weg ist pur, eben weil der Weg nicht zu sehen ist!

Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header

Kennst du das, scheinbar hast du ein Ziel, einen Plan, oder einen Wunsch. Im besten Fall hast du eine Vorstellung wie es sein wird, wenn du Ziel, Plan oder Wunsch erreicht hast. Und dann gehst du deinen Weg. Und der wird ganz sicher Überraschungen bringen, Dinge, die du nicht erwartet hast. Jetzt ist Fokus gefragt und ich hoffe, du bist was dein Ziel, dein Plan, dein Wunsch betrifft auch im Flow. Vielleicht ist auch stehen bleiben wichtig, Richtung finden, auf das Ziel fokussieren, und dann weiter, Schritt für Schritt!!!

Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar