Einzelberatung

Du suchst,

….., nach einem sicheren Raum, in dem du dich öffnen und über deine innersten Gedanken, Wünsche und Gefühle sprechen kannst, ohne Angst vor Beurteilungen oder Unterbrechungen zu haben?

….., nach jemandem der einfach einmal zuhört, dem du alles anvertrauen kannst, der dich so sein lässt, wie du gerade bist?

….., nach einer hohen Erwartung betreffend Vertraulichkeit, die es in deinem Umfeld sonst so nicht gibt?

….., nach einem tieferen Verständnis für dich selbst, deine Emotionen und deine Verhaltensmuster?

….., nach Lösungen für spezifische Probleme, z. B. Bewältigung von Stress, Angst, Beziehungsproblemen, Familienproblemen, Jobproblemen, Suchtproblemen oder anderen individuellen Herausforderungen?

….., nach neuen Bewältigungsstrategien, Kommunikationsfähigkeiten oder Möglichkeiten zur Selbstreflektion?

….., einfach nach dem Sinn und der Freude in deinem Leben?

Dann heiße ich dich herzlich Willkommen in meiner Praxis
Otmar Gauggelhofer

Psychosoziale-Einzelberatung-Salzburg_1
Psychosoziale-Einzelberatung-Salzburg_3

Ein Gespräch kann alles verändern. Wage den ersten Schritt!

Was erwartet dich als Nächstes? Informiere dich und starte durch!

Der Erstkontakt liegt in deiner Verantwortung, in deinem Tun. Kontaktiere mich ganz einfach über das Kontaktformular, telefonisch, per Mail oder im WhatsApp, wie es dir am besten gefällt. Zögere nicht lange, es fehlt nur noch ein Schritt für deine neue Zukunft! Wir werden über dein Anliegen reden und einen Termin für ein Erstgespräch abstimmen.

Im Erstgespräch wirst du bei mir erleben, dass ich dir zuhöre, dir einfühlsam und respektvoll gegenübertrete. Ich bin weder wertend noch verurteilend, sodass du dich sicher und verstanden fühlen kannst. Du wirst bei mir erfahren, wie unsere Zusammenarbeit aussehen wird, welche Methoden oder Techniken ich anwende und wie wir gemeinsam deine Ziele erreichen können. Du wirst bei mir sehen, dass Vertraulichkeit bei mir oberste Priorität hat und dass alles, was du mir mitteilst, in einem geschützten Umfeld bleibt. Du wirst bei mir hören, wie lange eine Sitzung dauert, welche Kosten auf dich zukommen und wie wir zusammenarbeiten werden, um das Beste aus unserer Zeit herauszuholen.

Psychosoziale-Einzelberatung-Salzburg_2

Wir werden uns gegenseitig kennen lernen, und ich werde versuchen, Informationen und Verständnis für deine Situation zu erlangen. Dazu werde ich dir Fragen stellen und aktiv zuhören. Ziel im Erstgespräch ist es, dass wir eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen, in der du dich wohl fühlst, und beginnen kannst, dich mit deinen Gedanken, Sorgen und Wünschen offen an mich zu wenden.

Nun ist Zeit für das Problem, oder die Probleme, oder deine Wünsche oder deine Ziele. Eben um das, was dich beschäftigt, was ausschlaggebend dafür war, dass du dich dazu entschieden hast, zu mir in die Beratung zu kommen. Wir werden das Erstgespräch danach an dieser Stelle beenden und die weitere Vorgehensweise besprechen. Plane dir für das Erstgespräch ca. 1.5 Stunden ein, das werden wir auch gut brauchen, um uns kennen zu lernen.

Dein Weg. Deine Entscheidungen. Unser Gespräch.

Kosten

Preis pro Einheit (à 60 Minuten): € 88,-
jede weitere angefangene 1/4 Stunde: € 22,-

Jetzt Termin für Erstgespräch vereinbaren!

Kontakt

Jetzt Termin für Erstgespräch vereinbaren!

Kontakt