Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 95 hat seinen Platz gefunden.

Leichtigkeit!

Österreich – Salzburg – 5322 Hof bei Salzburg

Fuschlsee, Schloß Fuschl, Fuschl am See

Otmar Gauggelhofer am 6.11.2023

47°48’13.3″N 13°17’20.1″E

Ich war die letzten vier Tage in einem Lehrgang. Das Thema dort war „Trauerbegleitung“, Modul 2 von 4 Modulen. Interessant, bereichernd und wunderbar gemacht von Christa! Jedoch, das Thema hat viel „Schwere“. Und da habe ich mich heute früh sehr spontan für Zeit am Fuschlsee entschieden. Auf den Bergen rund um den See schaut der Schnee herunter. Blauer Himmel, die Sonne färbt das Wasser tief blau und türkis. Etwas Wind zaubert fast das Meer hier in den See. Eine liebe Bekannte begleitet mich. Wir reden viel, die Natur redet ebenso viel und beides spielt ein ganz eigenes Lied. Das Lied….der Leichtigkeit!!

Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header

Schwere im Leben ist manchmal Teil des Lebens. Selten suchen wir uns diese Schwere aus. Und wenn die Schwere unser Sein erfasst hat, dann bleibt sie oft. Schwer, die Schwere wieder los zu werden. Da braucht es unser Tun! Nicht die Schwere „weg zu tun“ sondern die Leichtigkeit in unser Leben zu HOLEN. Dazu braucht es Mut…bleiben tut, dass wir es einfach tun müssen, und wenn es nur Momente der Leichtigkeit sind!

Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar