Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 87 hat seinen Platz gefunden.

Der Sonne nahe!

Österreich – Kärnten – 9854 Malta

Kölnbreinspeicher, Kölnbreinsperre, Maltastausee, Gamsleitenkopf, Kattowitzerhütte

Otmar Gauggelhofer am 29.6.2023

47°03’45.4″N 13°22’36.7″E

Halb sieben in der früh, die Reise für heute beginnt. Um neun dann oben am Malta Stausee. Drei Stunden rauf und rüber, zur Kattowitzer Hütte…. Sonne… Sonne… Höhe… Höhe… Sonne! Augen und Ohren in voller Aktion. Die Natur hier ist voller Lichtblicke für die Augen und für die Ohren das Rauschen des Wassers überall. Und für das Spüren…die Sonne auf der Haut….Sinne erfassen pur!

Wann schaffen wir es wirklich, allumfassend wahr zu nehmen ohne Beurteilung? Meißt ist das Sehen die erste Beurteilung, dann das Hören die nächste Beurteilung. Spüren im Sinne von „auf der Haut spüren“, diese Wahrnehmung können viele schon nicht mehr beurteilen, weil Augen und Ohren schon vorher ein Urteil geschaffen haben. Dabei ist das Erleben der Impulse der Sinne die Bereicherung pur! Ohne Urteil…Sinne erfassen, pures Erleben im Kopf….Urteil im Bewusstsein…und hier beginnt „das Problem“!

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar