Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 86 hat seinen Platz gefunden.

Megamarsch 50 km Mittersill – Mega Sieg für mich selbst!

Österreich – Salzburg – 5730 Mittersill

Mittersill, Uttendorf, Stuhlfelden, Paßthurn, Mühlbach, Hollersbach

Otmar Gauggelhofer am 24.6.2023

47°18’12.3″N 12°27’56.2″E

Ich weiß was ich wie gehen oder wandern kann! Doch 50 km / 1000 hm in einer Zielzeit von 12 Std. (laut Veranstalter)….hmmm. Also, da war dieser Wunsch für dieses Event, dann kam das Ziel dazu. Ich möchte in unter 8 Std. im Ziel sein! Das Erleben und die Umsetzung meines Zieles waren spannend und aufregend zugleich.

Mein Kopf kannte die Strecke, jedoch nicht im Detail. Also Planzeit pro km im Kopf und dann Schritt für Schritt. Zu zweit haben wir das Feld von hinten aufgerollt. Und zur Halbzeit waren von den 1065 Startern nur noch ca. 20 vor uns. Was für ein Gefühl!! Ab km 40 war mir klar, ich kann mein Ziel schaffen. Also mental alles geben und den Körper tun lassen. Und dann endlich am Ziel. Total Time incl. Pausen 7 Std. 56 Min….. und reine Gehzeit 7 Std. 38 Min! Mein Sieg für mich!

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar