Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 85 hat seinen Platz gefunden.

Wasser – still und idyllisch und dann wild und rau!

Österreich – Steiermark – 8971 Rohrmoos-Untertal

Schladming, Rohrmoos, Riesachwasserfall, Riesachsee, Kaltenbachalm, Durch die Höll – Wilde Wasser

Otmar Gauggelhofer am 17.6.2023

47°19’47.4″N 13°46’57.5″E

„Wilde Wasser“ ist das Motto heute. Die steile Schlucht und Klamm hinauf, viele Treppen, die Gischt rauscht und zischt. Das Wasser in seinem wildesten Moment. Wasserfälle…die Luft ist schwanger von endlos vielen kleinen Wassertropfen. Welche Kraft und welche Energie setzen sich hier frei. Und oben, am Riesachsee…lieblich, still, verspielt und einladend. Wasser…als Spiegel unserer Energie!

Einmal sanft, ganz lieblich, dann hoch emotional. Friedlich und dann voller Wut und Ärger. Ähnlich wie das Wasser braucht es manchmal nicht viel um in uns und anderen gegenüber urplötzlich anders zu sein. Die anderen wissen oft gar nicht, was gerade ist. Und wir selben spüren Wut in uns, weil wir gerade so sind. Ja, erkennen, was unser Anteil ist an unseren Stimmungen und Emotionen. Und es ist auch gut, variantenreich zu sein. Nur…dann sollten die anderen wissen warum!

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar