Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 78 hat seinen Platz gefunden.

Wege ohne Plan und Namen!

Österreich – Salzburg – 5441 Abtenau

Wetterkreuz Stocker, Taborberg, Reithütte-Turnaualm

Otmar Gauggelhofer am 29.5.2023

47°36’24.1″N 13°25’04.0″E

Der Plan ist heute rauf auf den Taborberg und dann runter nach Rußbach. Den Plan hat wer anderer gemacht. Mein Blick auf die Karte sagt: „Da gibt es keinen Weg runter!“ Am Taborberg angekommen, ganz hinten ganz oben dann ein Stein mit einem Tupfen in Rot hinter dem Elektrozaun. Danach fast nicht erkennbar, ein Weg, eng und steil bergab. Immer wieder rote Tupfen. Raus auf eine Almwiese, die nur so strotzt voller Blüten und hin geht es zu einer Hütte. Von dort weg gibt es einen Plan, doch der Hüttenwirt hat eine bessere Idee. Wieder ein Weg, der nicht in der Karte ist, wieder rote Tupfen…und was für ein wunderbarer Weg runter ins Tal!!

Kennst du das „ohne Weg sein“ auch von deinem Leben? Der Blick nach vorne zeigt keinen geplanten Weg. Wie gehst du damit um? Angst vorm weglosen Weg? Eines ist nämlich ganz sicher….dein Weg wird weiter gehen! Jetzt stellt sich die Frage, welche Gedanken du dir in die Zukunft machst. Wieder Angst, oder Chance? Es weiß doch keiner, was der weglose Weg in die Zukunft alles bringen wird. Und er wird ganz sicher etwas BRINGEN!

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar