Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 77 hat seinen Platz gefunden.

Machbar – Schaffbar – Variante auch okay?

Österreich – Salzburg – 5071 Wals-Siezenheim

Gois, Goiser Wiesen, Fürstenbrunn, Glanegg, Dopplersteig, Taxhamer Kreuz, Zeppezauerhaus, Geiereck, Reitsteig

Otmar Gauggelhofer am 28.5.2023

47°43’20.8″N 13°00’31.2″E

JEDEN Morgen steht der Untersberg vor meinem Balkon in Gois – in voller Pracht, in voller Mächtigkeit! Heute tue ich es einfach. Von mir über die Goiser Wiesen rüber zum Einstieg des Dopplersteigs. Und dann rauf – rauf – rauf. Varianten entstehen im Kopf. Ich muss ja auch wieder heim kommen! Gondel ist eine Option, nur dann bin ich noch weiter weg von zu hause. Hm, also doch wieder runter, den Reitsteig und doch wieder zu Fuß zurück nach Hause! 6 Std 31 Min / 23 km / 1410 m Auf- und Abstieg…

Und genau das ist es. Vom Wunsch zum Plan, Zwischenziel und auch einen Ausstieg planen, der stimmig ist. Manchmal ist der Plan HEUTE einfach nicht zu schaffen, dann vielleicht ein anderes mal. Und das muss einfach Plan des Plan seins!

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar