Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 76 hat seinen Platz gefunden.

Sattes Grün und tief verschneite Felswände!

Deutschland – Bayern – 83471 Berchtesgaden Eck

Roßfeld-Panoramastraße, Purtschellerhaus

Otmar Gauggelhofer am 22.5.2023

47°36’33.1″N 13°04’22.1″E

Unterschiedlicher kann die Natur wohl nicht sein. Es ist die Zeit, wo im Tal alles im satten grün steht und die Bauern das erste mal gemäht haben. Den Blick um 90 Grad gewendet und der Schnee des Winters ist am Hohen Göll zum Greifen nahe. Da kehrt Besonnenheit in mir ein, ich halte inne, staune und genieße dieses Wunder unserer Erde!

Gegensätze bestimmen unser ganzes Leben. Ohne Tag keine Nacht, Sonne ohne Regen bringt kein Leben und kein Wachstum. Und immer wenn es Licht gibt, steht auch irgendwer im Schatten! Ohne Licht kein Schatten. Was sind deine Gegensätze in dir? Kennst du sie? Und, tun sie dir gut diese Gegensätze oder bist du gefangen in diesen Gegensätzen oder „Ängsten“?

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar