Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 75 hat seinen Platz gefunden.

Die Rückseite oder doch die Vorderseite!

Österreich – Salzburg – 5523 Lungötz

Lammertaler Hof, Hofhaus, Aualm

Otmar Gauggelhofer am 21.5.2023

47°29’35.3″N 13°19’17.2″E

Auf der A10 von Salzburg nach Golling steht es mächtig vor mir, das Tennengebirge. Ich kenne diese Seite des Tennengebirges seit meiner Kindheit. Von Werfenweng aus das gleiche Thema, eine andere Seite des Tennengebirges, jedoch auch diese Seite kenne ich seit meiner Kindheit. Und HEUTE, der Beginn des Lammertals, absolute Stille am ehemaligen Truppenübungsplatz an der Aualm….und die andere Seite des Tennengebirges! Was ist jetzt nur vorne und was ist hinten? Alles reine Ansichtssache!

Wir kennen Dinge in unserem Leben oft schon seit der Kindheit. Und immer wieder versuchen wir diese Dinge aus der gleichen Sichtweise zu betrachten. Da fühlen wir uns wohl, das kennen wir ja so! Dabei ist der Wechsel in eine andere Sichtweise der wahre Gewinn. Denn erst dann, können wir Dinge von mehreren Seiten aus für uns beurteilen. Also, mit purer Absicht, einmal ganz ganz anders tun! Und staunen, was uns da erwartet!

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar