Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 74 hat seinen Platz gefunden.

Etwas hohes bauen!

Österreich – Tirol – 6393 St. Ulrich am Pillersee

Buchensteinwand, Bergbahnen Pillersee, Jakobskreuz

Otmar Gauggelhofer am 19.5.2023

47°29’02.5″N 12°34’58.4″E

Im Tal der wunderbare Pillersee, hoch oben das Jakobskreuz. Die Sonne scheint, die Wanderung ist nicht zu unterschätzen. Lange schon zieht es mich dort hinauf. Heute ist der passende Tag! Wie wunderbar die Aussicht von dort oben. Rund herum die Berge. Wir leben schon in einem Paradies…

Manchmal wollen wir etwas, und setzten es nicht um. Jetzt kann man sagen, ja selber schuld. Nur hat das nicht ins Umsetzten gehen ja auch seinen Grund. Bei mir in diesem Beispiel: Ich kann ja jederzeit dort rauf gehen, ist ja vor der Haustür. Andere sagen dann manchmal, du plauderst doch nur. Doch wirklich wichtig ist doch nur, was wir selber darüber denken. Es ist unser eigener Wunsch, und wir setzten ihn um, wenn es für uns passt!

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar