Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 73 hat seinen Platz gefunden.

Seelen baumeln lassen in der Natur!

Österreich – Steiermark – 8992 Altaussee

Altausseer See, Jagdhaus Seewiese

Otmar Gauggelhofer am 10.4.2023

47°38’47.1″N 13°47’26.0″E

Ostermontag, Sonne pur am See. Es ist warm, obwohl vom Dachstein der frische Schnee herunter strahlt. Viele Menschen sind heute unterwegs, ob jung, ob alt, mit Kind, mit Hund, oder nur mit sich selbst. Die meisten plaudern, schlendern, lachen, es wirkt so entspannt!

Scheinbar kennen doch viele dieses „Seele baumeln lassen“ in der Natur. Es ist schön anzusehen. Wie geht es jedoch denen, die allein unterwegs sind? Schaffen auch sie, ihre Seelen baumeln zu lassen? Oder kommen Fragen auf? Warum bin ich allein? Warum immer ich? Wann wird sich das Allein sein endlich ändern? Wie gehst du damit um? Oder schaffst du es trotzdem im Moment deine Seele baumeln zu lassen, mit einem Lächeln im Gesicht!

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar