Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 72 hat seinen Platz gefunden.

Zauberhaft!?!?

Deutschland – Bayern – 83486 Ramsau bei Berchtesgaden

Hintersee, Zauberwald

Otmar Gauggelhofer am 5.4.2023

47°36’30.6″N 12°51’20.4″E

Kalt ist es im Zauberwald. Satte Farben im Zusammenspiel von Wald und Wasser. Die Sonne taucht alles in einen eigenen Zauber. So könnte es wohl im Zauber- oder Wünscheland aussehen!

Wenn wir zaubern könnten!! Was würdest du dir zaubern? Reichtum….Gesundheit…die ewige Liebe? Welche Wünsche würden deine ersten sein, wenn du am Wunschthron zaubern könntest? Wünsche für dich, Wünsche für andere? Ja das wäre schon was. Wobei, sich mit sich und seinen eigenen Wünschen auseinandersetzten, kann auch zauberhaft sein, denn dadurch könnten wir ja ins Tun kommen!! Das wäre dann ja auch….zauberhaft!

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar