Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 69 hat seinen Platz gefunden.

Glaube?

Deutschland – Bayern – 83471 Maria Gern

Hintergern, Almbachklamm, Theresienklause, Irlmaier Madonna

Otmar Gauggelhofer am 12.3.2023

47°40’39.1″N 12°59’45.0″E

Von Schneetreiben begleitet geht die heutige Wanderung in die Almbachklamm und zur Irlmaier Madonna. Ich besuche diesen Platz gerne. Es ist ein Ort, wo ich sich Natur und Glaube verbinden. Und über den Glauben nachzudenken, ist manchmal schon sinnvoll!

Der Glaube, in unserer heutigen Zeit. Der Glaube, das ist so „kirchlich“ und so „spirituell“. Viele wollen damit nichts zu tun haben und verdrängen die Gedanken rund um den Glauben. Dabei geht es da ja auch darum, an was wir glauben! Manche glauben den Medien, manche glauben den sozialen Kanälen, manche glauben keinem….Und wenn man den Glauben dann etwas näher betrachtet, dann erkennt man, wie stark so ein Glaube sein kann. Also sollten wir uns doch damit beschäftigen, an was wir so alles GLAUBEN!

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar