Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 68 hat seinen Platz gefunden.

Zurück zum START?

Österreich – Salzburg – 4866 Burgbachau

Burggrabenklamm, Gschwandtner Alm, Schwarzensee, Almstadl Schwarzensee

Otmar Gauggelhofer am 6.3.2023

47°44’59.3″N 13°29’45.9″E

Das Wetter heute ist nicht einladend zum Wandern! Jedoch zieht es uns vom Attersee aus in die Gegend, wo die Idee meiner Steine und Geschichten rund um das Leben entstanden ist. 3.6.2021….am Weg zum Schwarzensee habe ich diese Idee geboren.

Back to the roots….das ist manchmal eine gute Entscheidung. Eintauchen in die Idee und den Plan des Anfangs, neuen Schwung nehmen, die Energie der Idee aufsaugen….RESTART!

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar