Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 67 hat seinen Platz gefunden.

In welche Richtung nur?

Österreich – Steiermark – 8971 Schladming

Hochwurzen, kleine Hochwurzen, Hochwurzenalm

Otmar Gauggelhofer am 15.2.2023

47°21’29.1″N 13°38’24.9″E

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, klare Luft – Der Weg windet sich stetig nach oben. Immer wieder Richtungswechsel, die Gegend ist mir bekannt, trotzdem verliere ich das Gefühl für die Richtung. Oben angekommen, ist dann plötzlich die volle Klarheit vorhanden!

Oft gehen wir in unserem Leben einen Weg, in dem wir glauben, die Richtung zu kennen. Doch dann kommen Hindernisse am Weg des Lebens. Wir zweifeln, wir hadern, kommen ins Stocken, umgehen Hindernisse und dann kann es vorkommen, die Richtung unseres Weges zu verlieren! Was kann dann helfen? Innehalten – auf den Kompass des Lebens schauen und die Richtung des Lebens neu justieren. Und genau da kann Lebensberatung eine wirksame Unterstützung für dich sein!

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar