Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 66 hat seinen Platz gefunden.

Veränderung!

Deutschland – Bayern – 83486 Ramsau bei Berchtesgaden

Taubensee, Mordau Alm, Soleleitungsweg Ramsau

Otmar Gauggelhofer am 12.2.2023

47°38’47.1″N 12°53’20.4″E

Auf der Autobahn entsteht heute schon die erste Veränderung, plötzlich neues Ziel! Und dann in der Landschaft und im Wetter – Triest und dunkel ist der Anfang – voller Lebensfreude und Sonne das Ende des Tages in der Natur.

Und auch im Leben gibt es solche Situationen. Manchmal tragen wir etwas mit uns, das uns schon länger beschäftigt und mehr Energie benötigt als es wert ist. Und trotzdem halten wir daran fest. Erst nach dem „Loslassen“ ist die pure Lebensfreude im Neuen zu erkennen. Wie eine Befreiung kann das sein!

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar