Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 65 hat seinen Platz gefunden.

Glückliche Familien!

Österreich – Salzburg – 5532 Filzmoos

Kleinbergalm, Schwarze Lacke, Schwaigalm

Otmar Gauggelhofer am 29.1.2023

47°26’58.5″N 13°30’15.6″E

Bitterkalt, feinster Pulverschnee, blauer Himmel und Sonne pur. Der Schnee knistert unter den Schuhen. Die Luft ist klar und jeder Atemzug ist pure Energie.

Die heutige Wanderung hat zwei Pausenstationen, jeweils eine Alm mit Schifahrern. Interessant, was sich in so manchen Familien alles abspielt! „Gib jetzt endlich Ruh“…. „Sei still“…. „du regst mich auf“… Nur wenige Familien wirken lustig, entspannt und voller Freude. Es ist schon interessant, was da in so manchen Familien jeder für eine Rolle spielt. Dabei ist glücklich sein in der Familie wohl jedes Menschen Wunsch. Müssen wir alles kontrollieren? Dabei kann glücklich sein in der Familie auch ganz ganz einfach sein. Es fängt genau bei dir an!!! Du hast es in der Hand!

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar