Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 52 hat seinen Platz gefunden.

Es ist wie es ist!

Österreich – Salzburg – 5532 Filzmoos

Warme Mandling, Marcheggsattel, Kirchgasshütte, Aualm

Otmar Gauggelhofer am 24.9.2022

47°28’34.5″N 13°30’45.5″E

Urplötzlich zeigt die Natur aus dem Sommer kommend sein Winterkleid. Auf einmal ist es kalt, und wenn dann der Regen fällt, ist es in den Bergen weiß!

Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header

Und dann liest und hört man es. In den Medien, in den sozialen Netzen: „Wintereinbruch“ und „Wetterkapriolen“ – „Wo ist nur der Sommer hin“. Tja, so ist das eben in der Natur. Und wenn wir einmal etwas genauer hinschauen, dann passiert das fast jedes Jahr, dass die Tiere noch auf der Alm sind, und der Schnee das erste mal zu uns kommt. Es wird ein riesen Hype gemacht, für Dinge, die ganz normal sind. Was macht dieser Hype mit uns? Welche Gedanken werden da in uns geschürt? Und einen Tag später ist in den Medien der nächste Hype zu lesen, und „der Schnee von gestern“ interessiert niemanden mehr. Brauchen wir so etwas wirklich für unser „glücklich sein“?

Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar