Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 53 hat seinen Platz gefunden.

Zurück an den Start!

Österreich – Salzburg – 5505 Mühlbach am Hochkönig

Mitterberghaus, Mandlwandhaus, Windrauchegg Alm, Schartenhütte, Molteraualm, Brandstatthütte, Wiedersbergalm

Otmar Gauggelhofer am 25.9.2022

47°24’34.0″N 13°05’47.6″E

Die Natur zeigt sich auch heute eher von der herbstlichen Seite. Es fühlt sich etwas frischer an und zu sehen gibt es immer wieder „Berge in Wolken“! Jedoch ist heute ein besonderer Tag für – Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“ – Hier an dieser Stelle habe ich im Sommer 2021 meinen ersten Stein gelegt und die Reise aus „Natur und Denkanstößen“ begonnen.

Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header

Diesmal habe ich keine Geschichte rund um unsere Gesellschaft. Diesmal rede ich ein wenig von mir, über meine Gedanken in einem Jahr „on the rocks“. Viele Erlebnisse hatte ich mit meinen Steinen, manchmal waren die Geschichten dazu ganz einfach, manchmal dauerte es etwas länger um Worte zu finden. Was in mir bleibt ist diese wunderbare Magie der Natur, das Wandern in der Natur. Dabei in die Stille eintauchen, in meine eigenen Gedanken. Und gerade hier liegt wohl die Bereicherung an Natur und Wandern. Hier können wir herunter fahren, raus aus dem Alltag, Gedanken laufen lassen…zu uns selber Finden! „On the rocks“ soll Erinnerungen bringen und euch dazu motivieren, auch einmal innezuhalten und zu schauen: Wo ist der wirkliche Sinn in meinem Leben!

Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar