Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 51 hat seinen Platz gefunden.

Weite und Leitfigur!

Italien – Venetien – 30016 Jesolo

Hotel Delle Mimose, Batteria Cavallino Nord

Otmar Gauggelhofer am 18.8.2022

45°28’42.4″N 12°35’05.5″E

Endlose Weite, das Blickfeld ist durch nichts beschränkt. Alle Sinne werden heute anders gefüttert. Die Augen sehend in endlose Weite, die Nase riecht das Meer, die Sonne auf der Haut…und dann der Leuchtturm! Fest verwurzelt steht er an seinem Platz, ganz oben scheint er zu schweben. Er gibt die Richtung vor, für den, der in sucht und braucht.

Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header

Wie ist das in unserer Zeit gerade. Vieles wird „nach unten“ angeglichen. Viele spielen dabei mit, ja können gar nicht anders. Haben sogar Angst, anders zu sein und das zu zeigen. Wir brauchen mehr „Leuchttürme“ in unserem Leben, um die Richtung zu sehen, die auch noch möglich ist. Was wäre, wenn du dein Leuchtturm wärst, und was wäre, wenn du der Leuchtturm für Andere sein würdest. Entwicklung und Bewegung könnte das Ergebnis sein – Sei du eine Leitfigur!

Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar