Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 80 hat seinen Platz gefunden.

WOLLEN wollen!

Österreich – Salzburg – 5603 Kleinarl

Jägersee, Tappenkarsee, Tappenkarsee Alm

Otmar Gauggelhofer am 9.6.2023

47°11’41.9″N 13°19’08.9″E

Es ist ein paar Jahre her, dass ich dort oben am Tappenkarsee war. Es ist eine ganz spezielle Umgebung dort, weil oben am See, der Eingang zum Talkessel so gut wie gar nicht zu sehen ist. Also fast ein See mit rund herum nur Bergen. Jedes Jahr war da dieses Wollen in mir, wieder dort rauf zu gehen. Immer wieder habe ich es nicht getan, jedoch immer wieder gewollt. Und heute war das Wollen wollen da! Und wie es sich gelohnt hat!!

Ich will morgen alles anders machen! Ich will ja anders sein, aber…. Ich will so nicht mehr! Ja, kennst du diese Gedanken oder auch die ausgesprochenen Worte? Und trotzdem änderst du es einfach nicht! Und die Menschen um dich herum können es auch nicht verstehen. Du sagst ja, du willst – tust jedoch dann nichts! Hmm, weil oft das Wollen ein Spiel mit uns selbst ist. Das Wollen wirklich wollen ist dann erst der erste Schritt um ins Tun zu kommen. Also willst du wirklich? Du mußt das Wollen auch wirklich WOLLEN!!

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar