Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 59 hat seinen Platz gefunden.

Ein See nach dem anderen und endlose Zeit!

Österreich – Salzburg – 5562 Obertauern

Radstätter Tauern, Hundsfeldsee, Seekarhaus, Diktnalm, Seekarspitze, Hochsee, Krummschnabelsee, Grünwaldsee

Otmar Gauggelhofer am 30.10.2022

47°16’21.8″N 13°32’36.9″E

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, fast allein unterwegs. Ich kenne das Gebiet in Obertauern, teils vom Wandern, jedoch viel besser vom Schifahren. Heute jedoch habe ich die Natur dort anders erlebt. Am Weg zur Seekarspitze und retour befindet sich ein See nach dem anderen. Ja, auch Speicherteiche, jedoch die natürlichen Seen sind in der Überzahl. Was für eine wunderbare Gegend! Was für ein genialer Ausblick von der Seekarspitze! Zeit, endlose Zeit war das heute dort!

Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header

Und die Zeit war heute……nicht anders!! Wechsel von Sommerzeit zu Winterzeit, Berichte in der früh heute zum Thema Biorythmus und der Zeitumstellung. Ich habe nur mehr den Kopf geschüttelt. Da spricht eine Ärztin vom Problem des Biorhythmus. Nur spannend, wenn es im Sommer darum geht, dass wir auf Urlaub fliegen, für 14 Tage in ein Land mit einer ganz anderen Zeitzone, spricht KEINER von Problemen mit dem Biorhythmus. Traurig, was uns da alles vorgegaukelt wird!

Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar