Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 58 hat seinen Platz gefunden.

Herbsttraum!

Österreich – Salzburg – 5611 Schied

Aualm, Liechtensteinkopf, Arlspizte, Schuhflicker, Schuhflickersee

Otmar Gauggelhofer am 29.10.2022

47°15’46.2″N 13°08’59.5″E

Wir haben Ende Oktober, und die Sonne strahlt warm und intensiv. Die Wiesen sind immer noch saftig grün. Was für ein Schauspiel der Natur das heute wieder war. Und viele Wanderer hatten heute die Idee, den Tag noch einmal auf den Bergen zu nutzen.

Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header

Viele, ja viele nutzen jetzt noch die warmen Tage, bevor den Medien zu folge die „graue, triste Zeit“ kommt. Wie siehst du den Herbst für dich? Gehst du mit in dieses „Gejammere“ rund um Tageslänge, wenig Sonne und Schnee oder findest du auch wunderbare Dinge am Herbst? Lass deine Gedanken hier als Kommentar und dann schauen wir mal, was daraus entsteht!

Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar