Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 63 hat seinen Platz gefunden.

Betrachtungsweise!

Deutschland – Bayern – 83483 Bischofswiesen

Weißbach, Steinerne Agnes

Otmar Gauggelhofer am 6.1.2023

47°41’12.0″N 12°54’32.3″E

Das Tal ist eng, im Prinzip gibt es nur den Bach. Einmal rechts davon, einmal links davon, dann wieder mitten im Bach. Schritt für Schritt geht es nach oben dem heutigen Ziel entgegen. Ich war dort oben noch nie, kenne jedoch Bilder und bin gespannt auf die Betrachtungsweisen. Und da werde ich belohnt!

Etwas genauer betrachtet ist jede Kommunikation eben auch eine Betrachtungsweise, jedes Beteiligten. Ganz spannend wird es, wenn in einer Kommunikation 3 Personen beteiligt sind, und immer nur zwei miteinander reden. A spricht mit B, B spricht mit C und C spricht mit A. Jeder hat nun seine eigene Betrachtungsweise des gesagten, in der Kindheit hatten wir das „stille Post“ genannt. Und was haben die drei nun wirklich für eine gemeinsame Betrachtungsweise? Ja….eben keine gemeinsame Betrachtungsweise!

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar