Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 61 hat seinen Platz gefunden.

Erholung – Entscheidungen!

Österreich – Oberösterreich – 4824 Gosau

Gosaukammbahn, Vorderer Gosausee, Gosaulacke, Hinterer Gosausee, Hohe Holzmeister Alm

Otmar Gauggelhofer am 13.11.2022

47°30’00.6″N 13°33’07.3″E

Spät im November, eigentlich Schneezeit. Sonne und gar nicht mal so kalt!!! Die Natur lädt heute spektakulär ein zum Wandern, zum Erleben, zum Erholen und zum….Entscheidungen andenken.

Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header

Erholung, ausspannen, neue Energie tanken. Das sind Begriffe, die das Erlebte in der nahen Vergangenheit nicht betrachten. Es geht darum, neue Kraft zu tanken…nur wofür? Um das „alte Lied“ besser bewältigen zu können? Was wäre, wenn es noch viel mehr wäre? Was wäre, wenn es Zeit zum Nachdenken, Zeit zum Reflektieren, Zeit um die Taten der anderen neutral zu betrachten, Zeit um sich selber kritisch zu betrachten sein würde? Und aus diesen Gedanken Kraft für Entscheidungen zu tanken!

Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar