Lebensberatung mit Herz und Verstand „on the rocks“.
Der Stein Nr. 56 hat seinen Platz gefunden.

Wetter pur!

Österreich – Salzburg – 5591 Ramingstein

Karneralm, Kleiner Königstuhl, Bärennock, Schilchernock, Klölingscharte

Otmar Gauggelhofer am 12.10.2022

47°00’26.1″N 13°48’13.6″E

An unserem Quartier steht der Nebel, es ist schwer zu sagen, wie das Wetter heute werden wird. Wir haben hier kein Internet, also geht unsere Wanderplanung heute „ins Blaue“ oder eben nicht! Am Ausgangspunkt ist es still, wir sind völlig allein unterwegs. Der Boden ist nass, der Himmel in Wolken, vom Tal rauf ziehen immer wieder Wolkenfetzten. Dann Sonne, und rund herum Wolken. Das Wetter wechselt im 10 Minuten Takt. Kein Wind, trotzdem ziehen die Wolken. Und dann zum Abschluss passiert es doch. Wir kommen in den Regen. Für genau 20 Minuten, alles nass und dann kommt vom Tal rauf schon wieder die Sonne…

Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header

Kommt dir das in deinem Leben bekannt vor? Unser Weg ist oft so wie das Wetter, mal sonnig, mal Regen, mal warm, mal kalt…und dann sind da noch die „Jahreszeiten“ und der „Wetterbericht“ der Medien dazu. Unser Weg ist also gespickt mit Einzelheiten, die jederzeit anders sein können. Und wenn wir dann zurückblicken, ja auf was blicken wir denn dann? Auf den Weg der vielleicht mühsam war….oder schaffst du auch die wunderbaren Seiten dieses Weges zu sehen?

Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header
Gauggelhofer-LP-Seminare-Workshops_header

Wenn du diesen Stein erblicken solltest, dann halte auch du inne, und wenn du magst, schreibe mir danach deine Gedanken dazu!

Persönliches Wachstum – Mit Herz und Verstand – mit Otmar.

Wenn dir ON THE ROCKS gefällt, dann schreib mir doch!

Ich freue mich über jedes Feedback!
E-Mail an Otmar